Die liebe Seite für die Lieben

Hier könnt ihr euch verewigen,

Kommentare zur HP abgeben,

oder uns einfach liebe Nachrichten hinterlassen.


Wir freuen uns auf euch!!!

Kommentare: 16
  • #16

    Gérard (Mittwoch, 24 Oktober 2012 23:01)

    Eine schöne Homepage habt Ihr! Ich wünsche Dir, grosser Löwe, alles Gute und Liebe.

  • #15

    Juliane (Sonntag, 28 Februar 2010 21:12)

    da gibts doch glatt nen netten gb-eintrag;)
    "Liebe, die zum Weinen bringt, weil sie sooooo groß ist, dass es keine andere Möglichkeit gibt, um ihr Luft zu machen.........

    das kannte Mama Löwe bis dahin nicht. "


    was für ein wahrer spruch, gar nicht allzu lange her, da hab ich das auch zum ersten mal erleben dürfen.
    schön!

  • #14

    Nicole mit Gabriel (Sonntag, 21 Februar 2010 20:31)

    Eine sehr sehr schöne Seite ! Mit liebe gemacht !!!
    Besonders gut haben mir die Dinge unter Kindermund gefallen. Der Link " alles zu den KKH- Aufenthalten" ist sehr informativ und übersichtlich. ( Das OP Ergebnis ist übrigens sehr sehr gut) Ihr könnt echt zufrieden sein :-)
    Macht weiter so und haltet die Seite immer schön aktuell, denn es lohnt sich !
    Liebe Grüße

  • #13

    Timo (Sonntag, 21 Februar 2010 13:38)

    Hi Lukas,

    schicke HP hast du hier. Ist echt toll hier, hoffe das wir uns bald mal wieder sehen.

    LG dein Timo

  • #12

    Ich (Samstag, 20 Februar 2010 22:07)

    Hallo Lukas !!!!
    Erst mal HG zur deiner HP. Die hast du und Ela sehr cool eingerichtet.
    Hab es auch endlich mal geschafft nach 3tagen alles duch zu lesen *gg*
    LG

  • #11

    Gabi und Nadine (Freitag, 19 Februar 2010 16:52)

    Hallo

    Eine schöne HP hast du deinem Sohn gebastelt.
    Ist total schön gegliedert und übersichtlich.+

    Ich finde er ist total super operiert worden.


    l.g gabi und Nadine (dopp. Lkgs)

  • #10

    Annchen (Freitag, 19 Februar 2010 10:53)

    Hallo Ihr beiden!

    Tolle Seite! Besonders die Anekdoten wärmen das Herz.

    Die Seite ist sicherlich auf für Eltern mit Spalt-Baby SUPER, man kriegt einen tollen Eindruck vom Verlauf.

    Super Foto-Zusammenstellung.

    Viel Spaß
    ANNA

  • #9

    "Dorle" (Donnerstag, 18 Februar 2010 18:57)

    Hey ihr beide!
    Olli, eine schöne Seite hast du hier. Da hat deine Mama sich richtig reingekniet und dir das ganz toll gemacht. Ich bin begeistert. Hast du die Mama dafür schon geknutscht? :-)
    Ela, alle Achtung. Das ist ja echt klasse geworden. Wow, bin begeistert.
    Liebe Grüße D

  • #8

    Martina Schmoock (Montag, 15 Februar 2010 15:15)

    Hallo Lukas, kennst Du mich noch? Viele Grüße aus Hannover von Martina

  • #7

    Cora (Sonntag, 14 Februar 2010 23:32)

    Liebe Ela,da hast Du eine sehr schöne Seite für Deinen kleinen Mann fertig gestellt.So viel Arbeit,aber das Ergebnis ist echt phänomenal!Du hast da so viel Liebe reingelegt,die greift über den Bildschirm hinaus und steckt einen an.Ich hoffe,dass ich dann beim nächsten Besuch auch mal den jungen Mann kennenlernen werde...
    Liebe Grüsse aus Portugal und mach so weiter

  • #6

    Doreen (Sonntag, 14 Februar 2010 20:25)

    Hallo Manuela, wow, für die erste Homepage sieht das doch schon ganz gut aus. Besonders gefallen mir die Anekdoten. ;-) Von Elisei habe ich auch einige aufgeschrieben. Herrlich, wenn die Kinder sie dann sogar selber lesen können.

    Liebe Grüße
    Doreen von lkgs.net

  • #5

    Ina Hamann (Samstag, 13 Februar 2010 21:39)

    Hallo Lukas, hallo Manu,

    Superseite!! So viel Liebe und Humor hat man selten zusammen.
    Ich werde öfter vorbei schauen und hoffe, Dich bald kennen zu leren und Deine Mama endlich mal wieder zu sehen!

    Ganz liebe Grüsse

    Ina und Lea

  • #4

    Andreas Ohlert (Freitag, 12 Februar 2010 03:04)

    Lieber Lukas,
    du hast da eine Super tolle Homepage. Du kannst dich zwar nicht mehr daran erinnern, aber ich hab früher zugesehen wie du deine ersten Windeln voll gemacht hast :-) HIHI
    Ich bin stolz auf euch beide. Auf dich und deine Mama ... vielleicht gewöhnst du ihr es ja mal ab ... immer das letzte Wort zu haben :-) viel Glück :-)
    Ich wünsch dir das es dir in deinem Leben mehr gut als schlecht geht und dass du auf der Sonnenseite des Lebens leben darfst.

  • #3

    Katja (Donnerstag, 11 Februar 2010 14:14)

    Lieber Lukas, liebe Manu,
    eine wirklich tolle und informative Seite - mit viel Liebe gestaltet. Ich bin sehr stolz auf Euch beide.
    Ganz liebe Grüsse aus Berlin von Katja, Clara und Walter

  • #2

    Tim (Mittwoch, 10 Februar 2010 21:48)

    Lieber Lukas Oliver,
    eine sehr schöne Seite hat Dir Deine Mama hier gebastelt, echt super!!!!!
    Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner eigenen Homepage, viell. besuchst Du mich auch mal wieder auf meiner demnächst und viell. sehen wir uns bald mal "live und in Farbe",
    Dein Tim mit Mama Pamela

  • #1

    Lukas Oliver (Dienstag, 09 Februar 2010 19:18)

    So, ich hoffe, dass ich das Gästebuch jetzt richtig eingestellt habe und ihr euch fleißig verewigen könnt.
    LG